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Wir, die Swiss Tuning AG, eines der führenden Unternehmen im Bereich Online-Shop für Auto Ersatzteile, Autozubehör und Tuning-Teile, suchen wie folgt:
› Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
› Optimale Rahmenbedingungen
› Professionelle Einarbeitung
› Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
› Raum für sehr viel Selbständigkeit
› Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
› Junges, sehr dynamisches Team in einem sehr rasch wachsenden und aufstrebenden Unternehmen
› Nebst guter Entlöhnung bieten wir überdurchschnittliche Sozialleistungen wie 5 Wochen Ferien, 1 Woche Vaterschaftsurlaub, gratis Parkplatz u.v.m.
Ihre Aufgaben
› Beantwortung der schriftlichen Anfragen
› Entgegennahme der telefonischen Anfragen
› Persönliche, telefonische sowie schriftliche Beratung
› Offertwesen & Auftragsabwicklung
› Betreuung der Kundschaft vor Ort
› Technische Unterstützung
› Abwicklung der angemeldeten Garantieansprüche
› Unterstützung im Bereich Import/Versand/Logistik
› Bestell- sowie Mahnwesen und Inkasso
› Erstellung von Gutachten sowie Eignungserklärungen
Unsere Anforderungen:
› Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
› Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich) und gute französische Kenntnisse (mündlich & schriftlich)
› Verkäuferisches Flair
› Durchsetzungsvermögen
› Freude am direkten Kundenkontakt
› Sehr exakte Arbeitsweise / Organisationstalent
› Idealalter zwischen 20 und 35 Jahren
› Führerausweis Kat. B
Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und Begriffe wie elektrische Leuchtweitenregulierung, SRA, Xenon-Scheinwerfer, Fahrwerkstechnik, Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Facelift-Modelle etc. für Sie keine Fremdbegriffe sind, dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an:
Swiss Tuning AG
Herr B. Aramson
Käppeliweg 14
8488 Turbenthal
oder elektronisch an jobs@swisstuning.ch
Als Leiter «Head of Operations» führen Sie zwei Teams von insgesamt 12 Mitarbeitenden
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
› Verantwortung über alle Prozesse sowie der Steuerung operativer Themen in Bezug auf das Tagesgeschäft
› Leitung und Optimierung des Tagesgeschäftes
› Koordination der Zusammenarbeit innerhalb der Teams (Kreditmanagement, Inkasso, Import, Export, Lager, Vertrieb, Büro)
› Verantwortlich für die kontinuierliche Analyse und Optimierung der vorhandenen Prozesse und Abläufe
Ihr Profil:
› Abschluss: Betriebswirtschaft, Fachhochschule
› Ideales Alter: 25-35
› Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich) und gute französische Kenntnisse (mündlich & schriftlich) von Vorteil
› Berufserfahrung: Mehrjährige, relevante Erfahrung sind zwingend, sehr gute Leistungsausweise
› Persönlichkeitsanforderungen: hohe Sozialkompetenz, pragmatisch, schnelle Auffassungsgabe, proaktiv, systematisch, sehr gute Leadership-Fähigkeiten, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, dynamisch, problemlösungsorientiertes › Denken und Handeln, kann gut auf Leute zugehen
Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen, so freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an:
Swiss Tuning AG
Herr B. Aramson
Käppeliweg 14
8488 Turbenthal
oder elektronisch an jobs@swisstuning.ch